MODAT-531-Ausgezeichnetes Design

Neuigkeiten bei ICP Deutschland GmbH - Offizieller Partner von IEI
MODAT-531-Ausgezeichnetes Design

Der industrielle PDA MODAT-531 von IEI wurde mit dem Red Dot Design Award 2015 ausgezeichnet. Er konnte sich bei diesem weltweit bekannten Design Award gegen eine starke Konkurrenz von 4.928 Produkten der 1.994 teilnehmenden Firmen aus 56 Ländern durchsetzen.

Der MODAT-531 ist mit einem 5.3“ Touchdisplay und dem Android 4.2.2 Betriebssystem ausgestattet und er ähnelt von der Größe und dem Design einem modernen Smartphone. Zusätzliche Funktionen machen ihn interessant für den professionellen Einsatz, z.B. in der Logistik, in der Hospitality oder im Service.

Hierzu zählen ein 1D/2D Barcode Scanner und die NFC Funktion. Natürlich verfügt der MODAT-531 auch über die gängigen Smartphone Funktionen wie WiFi, Bluetooth, GPS, 8MP Kamera, Mikrofon und Lautsprecher. Die Handlichkeit belegt der MODAT-531 durch sein geringes Gewicht von nur 354g und seinen kompakten Abmaßen von nur 161,5 x 86 x 16,6 mm.

Den industriellen Charakter hingegen unterstreicht er durch seinen kompletten IP67 Schutz und seine Widerstandsfähigkeit gegen Stöße (Fallhöhe bis 1,5m) sowie gegen Temperaturschwankungen (-10°C bis +50°C).