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Service

ICP-Deutschland - Unsere Serviceleistungen

Service ist für uns deutlich mehr als nur die Reparatur von defekter Ware. Bei uns beginnt der Service bereits bevor Sie mit uns zum ersten Mal in Kontakt getreten sind. Ein wichtiger Punkt ist die permanente Überarbeitung unseres Produktsortiments. Hierbei legen wir größten Wert auf Ihr Feedback, dass wir in die Entwicklung unserer Produkte einfließen lassen.
Welchen Service wir Ihnen im Detail bieten erfahren Sie weiter unten.

 

RMA

RMA

Sie möchten einen RMA Fall melden? Füllen Sie bitte das folgende RMA-Formular aus. Wir senden Ihnen umgehend eine RMA-Nr. für die Rücksendung Ihrer Ware zu und kümmern uns um einen schnellen und reibungslosen Ablauf.

Kataloge

Kataloge von ICP Deutschland

Hier finden Sie unsere aktuellen Kataloge zum Download

 

Über uns

Über uns

ICP-Deutschland ist Großdistributor für Industrie Computer Produkte von IEI Integration Corp. aus Taiwan. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Alternativen und ergänzende Produkte an.

Kontakt

Kontakt

Sollten Sie Fragen bezüglich unserer Produkte haben so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

 

Produktsortiment

Wir sind unaufhörlich bestrebt unser Produktsortiment an Ihre Anforderungen und Wünsche anzupassen. Daher nehmen wir gerne jedes Feedback von Ihnen auf und lasse es in die Produktentwicklung einfließen.

 

Verkaufsunterlagen

Unsere Produkte stellen wir in ausführlichen Produktkatalogen, kompakten Übersichten und Online-Darstellungen mit vielen Filter und Suchmöglichkeiten dar. Dabei verfolgen wir immer das Ziel, dass wir für jeden Kunden das für ihn am besten geeignete Produkt finden.
Unsere Produktdaten ergänzen wir mit Informationen zu dem Produktlebenszyklus, der Verfügbarkeit, dem Revisionsstand und eventuellen technischen Besonderheiten sowie Kompatibilitätsübersichten zu verwandten Produkten.

 

Beratung

Natürlich lassen wir Sie mit unseren Verkaufsunterlagen nicht alleine. Uns ist das persönliche Gespräch mit Ihnen am liebsten. Unsere Mitarbeiter im technischen Vertrieb sind in der technischen Beratung geschult und bringen gerne ihre langjährige Erfahrung bei Ihrer Anfrage mit ein. Ob Sie bereits ein Produkt in die engere Wahl genommen haben oder ein vergleichbares Produkt am Markt kennen oder Ihre Anwendung beschreiben, wir hören Ihnen aufmerksam zu und stellen Ihnen ergänzende Fragen um Ihnen anschließend ein sorgfältig ausgearbeitetes Angebot unterbreiten zu dürfen.

 

Pre-Sales Support

Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, könnte es sein, dass noch einen Test ansteht, bei dem z.B. die Performance, die Kompatibilitäten etc. geprüft werden müssen. Gerne unterstützen wir Sie hierbei, damit bei Ihnen vor der Kaufentscheidung keine Fragen mehr offen bleiben.

 

Abwicklung

Auch während der Auftragsabwicklung unterstützen wir Sie mit aktuellen Informationen zum Status Ihrer Bestellung. Besonders hervorzuheben ist hierbei unser Angebot des Rahmenauftrags für Sie. Hierbei erhalten Sie regelmäßige Statusinformationen sowie persönliche Meldungen über eventuelle Änderungen der im Rahmenauftrag befindlichen Produkte.

 

After-Sales Support

Für Fragen zum Zubehör, der Installation und des Betriebs der Produkte sind Sie bei unseren Supportmitarbeitern an der richtigen Stelle. Melden Sie sich einfach bei uns und wir helfen Ihnen schnellstmöglich weiter.

 

RMA-Abwicklung

Im Falle eines Defekts sind wir natürlich auch für Sie da. Sie erhalten von uns eine RMA-Nummer für die Rücksendung Ihrer Ware entweder per Telefon oder online über unsere Website oder per Email. Ihre defekte Ware wir von uns hier in Deutschland von ausgebildeten Technikern getestet und wenn möglich sofort repariert. Sollten größere Baugruppen defekt sein, müssen auch wir die Ware zurück in die Fertigung schicken. In diesen Fällen besteht die Möglichkeit eines Vorabaustausches.