FRAGEN SIE UNS

MPCIE-UART-KIT01 – Quad-Port PCIe Mini Card

Neuigkeiten bei ICP Deutschland GmbH - Offizieller Partner von IEI
MPCIE-UART-KIT01 – Quad-Port PCIe Mini Card

Seriell erweitern


Der PCI Express Mini Card Slot ist heutzutage aufgrund seiner vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten gängiger Standard.

Für die Realisierung von bis zu vier zusätzlichen seriellen Schnittstellen auf Embedded Boards oder in kompakten Embedded Systemen bietet ICP Deutschland mit dem MPCIE-UART-KIT01 eine Full-size PCI Express Mini Card an. Die Erweiterungskarte verfügt über vier serielle RS-232/422/485 Schnittstellen, die z.B. für die Mess- und Automatisierungstechnik eine klare Bereicherung sind, da dort noch viele serielle Endgeräte zum Einsatz kommen.

Alternativ bietet ICP das MPCIE-UART-KIT02 an, das neben den zwei RS-232/422/485 auch noch mit zwei 8 Bit GPIO Ports ausgestattet ist. Die GPIOs unterstützen die Funktionsmodi High/Low Level/Pulse und Open Drain/Push Pull.

Die MPCIE-UART-KITs sind mit einem 128 Byte FIFO-Puffer ausgestattet und können mit einer Baudrate von 115.2K bis max.1.5M zwischen 0°C ~+60°C betrieben werden. Die passenden D-SUB9 Anschlusskabel sind im Lieferumfang enthalten.

Klicken Sie hier, um Google Analytics zu deaktivieren.