FRAGEN SIE UNS

Fragen

Fragen

Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen zu unserer Website

 

 

Kann ich als Privatperson bei euch bestellen?

 

Wir versenden unsere Ware ausschließlich an Unternehmen, die eine gültige USt-ID besitzen

 

Ich habe einen Account für eure alte Homepage - Nun kann ich mich nicht mehr einloggen

 

Aus technischen Gründen sind Ihre alten Zugangsdaten nicht mehr gültig. Sie müssen sich jedoch nicht neu registrieren, wenn Ihre Emailadresse bereits bei uns hinterlegt ist.
Klicken Sie einfach auf Passwort vergessen und geben Sie Ihre Emailadresse an. Wir senden Ihnen daraufhin eine Email mit deren Hilfe Sie ein neues Passwort festlegen können

 

Ich sehe keine Preise

 

Preise werden erst angezeigt, wenn Sie sich mit Ihrem Account einloggen.
Falls Sie sich gerade erst neu auf unserer Homepage registriert haben kann es sein, dass Sie nur einen vorläufigen Kundenaccount besitzen. Sobald wir Ihre Angaben überprüft haben wird Ihr Account freigeschaltet und Sie sehen wie gewohnt Ihre persönlichen Einkaufspreise.
In der Regel werden wir Ihren Account spätestens am nächsten Werktag freischalten. In Ausnahmefällen kann dies jedoch länger dauern. Gerne können Sie uns in diesem Fall kontaktieren.

 

Wie kann ich ein unverbindliches Angebot anfordern?

 

Legen Sie die Ware für die Sie ein unverbindliches Angebot anfordern wollen in die Bestell-/Angebotsliste. Anschließend klicken Sie im Warenkorb auf "Anfrage".

 

Ich kann nur ein Angebot anfordern, aber keine Bestellung aufgeben

 

Ihr Account ist von uns noch nicht freigeschaltet worden. Deshalb können Sie nur ein Angebot anfordern. Sobald wir Ihre Daten überprüft haben können Sie zwischen Angebot und Bestellung wählen. Normalerweise schalten wir Ihren Account spätestens einen Werktag nach Ihrer Registrierung frei. In Ausnahmefällen kann dies jedoch länger dauern. Gerne können Sie uns in diesem Fall kontaktieren.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Unsere Versandkosten für den Standardversand eines Pakets bis 20kg innerhalb von Deutschland betragen 7,90€.
Die Kosten für größere Sendungen oder den Versand ins Ausland entnehmen Sie bitte Ihrer Auftragsbestätigung. In diesen Fällen berechnen wir die tatsächlich anfallenden Kosten des Paketdienstes oder der Spedition.

 

Artikel in meiner Beobachtungsliste verschwinden

 

Die Beobachtungsliste ist Ihrem Unternehmen zugeordnet. Dadurch sehen alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens, die einen Login besitzen, dieselbe Beobachtungsliste. So kann beispielsweise Ihr Techniker Artikel vormerken, die Ihr Einkäufer dann einsehen und bestellen kann. Sie haben also die Möglichkeit sich Ihre firmeninterne Bestell- und Beobachtungsliste anzulegen. Entspricht der Inhalt Ihrer Beobachtungsliste nicht Ihren Erwartungen, so ist es wahrscheinlich, dass einer Ihrer Kollegen diese geändert hat.