ECW-281B-BT – Universal Embedded System

Neuigkeiten bei ICP Deutschland GmbH - Offizieller Partner von IEI
ECW-281B-BT – Universal Embedded System

Beliebter Allrounder mit neuem SoC


Das neueste Modell der ECW-281B Serie von ICP Deutschland ist mit einem 22nm Intel® Celeron® J1900 Quad-Core SoC der Bay Trail Generation mit einer Taktfrequenz von max. 2.42GHz ausgestattet. Dieses Embedded System ist ein beliebter Allrounder, der in zahlreichen Applikationen im industriellen Umfeld zum Einsatz kommt.

Der Box PC ECW-281B-BT zeichnet sich durch sein lüfterloses Design und seine kompakte Bauform sowie seine zahlreichen Schnittstellen und seine flexiblen Montagemöglichkeiten aus. Im Inneren verbergen sich neben dem leistungsstarken Prozessor max. 4GB DDR3L SO-DIMM Arbeitsspeicher und Platz für eine 2.5“ SSD oder HDD sowie zwei PCIe Mini Card Erweiterungsslots, ein half-size und ein full-size Slot mit mSATA Unterstützung.

An die Außenseite sind zwei GbE, vier USB und vier COM Ports sowie Anschlüsse für ein VGA, ein Line-Out und acht digital I/Os herausgeführt. Der Anwender hat die Wahl zwischen einer 12VDC Variante mit externem Netzteil oder einer 9~36VDC Variante.

Optional gibt es den ECW-281B-BT mit einem 1T1R 802.11 b/g/n WLAN-Modul mit zwei externen Antennen.